Dein Leben. Dein Wohlbefinden. Dein Yoga.

SAYAYOGA – Ein Name mit Bedeutung


--- Namasté ---

Mein Name ist Yasmin

Als Mutter von vier Mädchen ist Stress kein Fremdwort für mich. Ich werde immer wieder stark gefordert. Durch das Praktizieren von Yoga - sei es Zuhause, beim Klettern, Joggen oder einfach draussen

in der Natur - bin ich viel ausgeglichener, seelisch im Gleichgewicht und verspüre mehr Energie.

 

Yoga, diese so alte und schöne Tradition, hat mich schon immer interessiert. Vor Allem die Tatsache, dass durch Yoga der Körper und der Geist gesund gehalten wird, fasziniert mich.
 

Ich bin Yoga-Lehrerin, da es mein Traum ist diese Lebensweise nicht nur selber zu leben, sondern auch an Andere weiterzugeben.

 

Ich mache die Erfahrung, dass ich durch Yoga viel bewusster zu

leben gelernt habe, sei es körperlich oder geistig.

 

Ausbildung 

2016 Yoga-Lehrerin YS/EYU Hatha Yoga 

 

Weiterbildungen 

2018 Yoga Wheel

2018 Faszien Yoga

2017 Yoga für Kinder mit Thomas Bannenberg

2016 Kryas und Asanas nach Robert Cottet 


Lotos Yoga

Tradition und Qualität

Yogaschule Basel

Kinderyoga Ausbildung: 

Kinderyoga- Akademie

Thomas Bannenberg 

www.kinderyoga-akedemie.de

Yogascittavrittinirodha *

Yoga sutra von Patanjali (Sutra 1.2)

 

Auf die Frage, was Yoga für mich bedeutet,

gibt es eine kurze, umfassende Antwort:

 

* «Yoga ist jener innere Zustand, in dem

die seelisch-geistigen Vorgänge

zur Ruhe kommen.»

 

 

 


SAYAYOGA - yoga der elemente - Yasmin Richter 
Via da la Staziun 13 / 7504 Pontresina / yasmin@sayayoga.ch078 707 21 70