Saya Infos · 16/01/2020
Wie es so ist, ist die Weihnachtszeit eigentlich eine sehr besinnliche Zeit. Jedoch musste ich in diesen besinnlichen Tagen eine Arbeit schreiben. Dadurch verspürte ich einen inneren Stress und er riss mich aus der Bahn wie immer bei solchen Modulabschlussen. Aber als ich mit der Arbeit anfing, fiel es mir auf, dass ich ohne euch nie so weit gekommen wäre, und ich bemerkte, dass ihr alle ein Teil dieser Arbeit seid. Durch euer Vertrauen in mich und Dasein in meinen Lektionen verspüre ich,...

Saya Infos · 24/12/2018
Freude und Besinnlichkeit, das wünsche ich Euch in der der Weihnachtszeit! Strahlend hell und wunderbar, so sei für Euch das nächste Jahr! Ein wunderbares Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! Das wünsche ich Euch

Saya Infos · 21/12/2018
Liebe Yogis, ich freue mich Euch im 2019 im neuen Yoga-Kursraum begrüssen zu dürfen. Bereits ab dem 6. Januar finden alle Yoga-Stunden im Kursraum im Hotel Saratz statt. Das Kursangbot wurde ebenfalls erweitert. Ihr findet alle Yoga-Kurse in der Übersicht, die wöchentlichaktualisiert wird.

Über Yoga · 17/12/2018
Im Hatha Yoga gibt es eine für die Yogastellungen massgeblich wichtige Einteilung: Die Zuordnung der fünf Elemente zu bestimmten Körperteilen.

Saya Infos · 09/10/2018
Es freut mich sehr, Euch ab dem 26. Oktober 2018 neue Kurse anbieten zu können. Wer möchte, darf gern freitags zu mir in den Yoga-Kurs kommen. Die erste Morgenlektion findet am Freitag von 8.15 Uhr bis 9.30 Uhr statt. Ich bitte euch, mir bis spätestens Freitag Morgen um 7 Uhr Bescheid zu geben, wenn ihr teilnehmen möchtet. Auch um 10.15 Uhr bis ca. 11.30 Uhr werde ich eine Stunde anbieten können. Auch hierfür ist eure Anmeldung bis 7 Uhr erwünscht. Toll für alle Mamis mit kleinen...
Saya Infos · 06/06/2018
Liebe Yogins und Yogis Es freut mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich euch zusätzlich zum Donnerstag Abend auch den Freitag Morgen Yoga anbieten kann. So seid ihr zeitlich flexibler, könnt entweder morgens motiviert mit Yoga in den Tag starten oder abends eure innere Ruhe finden. Die erste Morgenstunde wird schon nächste Woche am 15.06. stattfinden. Wir treffen uns von 9.15 bis 10.30 Uhr in der Turnhalle Pontresina. Bis zum 27.07. dürft ihr euch den Freitag Morgen gern für mich...
Saya Infos · 05/10/2017
Acro Yoga für Kinder von der ca. 2. bis 6. Klasse Tauche ein in die spannende Welt der fliegenden Figuren und hebe ab mit Höhenflügen ... Kursbeginn: 26. Oktober 2017 / Kurskosten: CHF 60.00 für 5 Lektionen à 60 Minuten Für Details >> Direkt zu Anmeldung >> Ich freue mich auf Euch! Eure Yasmin
Saya Infos · 13/06/2017
Endlich ist es soweit: Am 15. Juni starten die Yogakurse in Pontresina. Immer am Donnerstag um 19.45 findet in der kleinen Turnhalle der Kurs für Erwachsene statt. Eine Lektion dauert 75 Minuten. Wer Lust hat, darf auch spontan auf eine Probelektion* reinschauen. Auch ältere Menschen und Schwangere sind herzlich willkommen. Ebenfalls immer Donnerstags um 16.00 und um 17.00 starten die Kinderyoga-Kurse (1.-4. Klasse) und die Kurse für Jugendliche (5.-8. Klasse). Details findet hier >>...

SAYAYOGA - yoga der elemente - Yasmin Richter 
Via da la Staziun 13 / 7504 Pontresina / yasmin@sayayoga.ch078 707 21 70