Dein Leben. Dein Wohlbefinden. Dein Yoga.

«SEI DABEI UND ERFAHRE SELBST, WIE YOGA BEI DIR WIRKT.»

Meditation

Die Zusammenführung von Körper und Geist durch Atemübungen




Meditation

Das Herzstück des Yogas ist das Meditieren, dass uns in die Stille führt, eine Reise zu uns selbst. Durch diese Reise sehen wir, was wir sind und was wir wollen. Die Meditation gibt uns eine innere Mitte, die uns in eine Balance bringt, durch diese wir ein innerers Gleichgewicht erzielen. So werden wir ruhiger und sicherer, sie erleichtert uns das Fokussieren auf uns Selbst und stärkt unsere Konzentration.

 

Sie leitet uns zu unserem natürlichen Bewusstsein zurück, das Körper und Geist mit sich führt.

 

 

Unser Vertrauen an uns selbst wird wachsen und wir bleiben nicht an dem haften, was gewesen ist. Beharrliches Üben im Hier und Jetzt und sich doch nicht zu fest an Erwartungen klammern.

 

 

Im Moment zu sein, im Hier auf das zu konzentrieren auf das, was jetzt wesentlich ist – das ist Meditation.

 

 

 

 


Sille ist die Sprache des Universum.
alles andre ist Übersetzung.
Rumi

 


SAYAYOGA - yoga der elemente - Yasmin Richter 
Via da la Staziun 13 / 7504 Pontresina / yasmin@sayayoga.ch078 707 21 70